Private Commission

Im Moment sind digitale live Commissions für Twitch geöffnet.
Ich mach so viele, wie sich pro Session (ca. 3-4 Stunden) ausgehen. Der Reihe nach, wie sie gewünscht werden. (fcfs)

Ablauf:

Du sagst mir dein Wunschmotiv und wie aufwändig du es gerne hättest und wir legen einen Preis fest, per Paypal schickst du mir das Geld, dann fang ich an zu zeichnen. Während dem Zeichnen bleiben wir im Dialog darüber ob dir der Fortschritt so auch passt.
Die fertige Datei schicke ich dir dann per Mail : )

Preisorientierung - je nach Aufwand etwas mehr oder weniger (z.B. bei vielen Details, mehr Personen oder nur einem Farbton). Du kannst mir auch einfach ein gewünschtes Budget nennen, und ich passe den Aufwand des Bildes daran an.

Für kommerzielle Aufträge und Preise gebe ich gern Auskunft per Mail, dafür bitte eine kurze Projektübersicht schicken.

Was ich nicht Zeichne:
NSFW (zumindest nicht auf Twitch), Extremes Gedankengut, Mechas, Logos


Mini Commission

für 5 Euro kannst du mir ganz kurz und knapp sagen was du gerne hättest, ich zeichne es dann in wenigen Minuten so wie ich es mir vorstelle, ohne Korrekturrunden.

Skizzen



Lineart

Bild 3: Interpretation der Charaktere nach Vorlage von Anne Atsusa

Coloriert

4x Colorierte Skizzen 4x ganze Artworks

Rechte an den Bildern

Sofern nicht anders ausgemacht, bleiben alle Rechte bei mir, ich darf die erstellten Bilder veröffentlichen, vervielfachen und gegebenenfalls Merchandise davon verkaufen, eventuell in abgeänderter Form (Vorrausgesetzt die Rechte des Designs gehören nicht bereits wem anderen).

Du kannst dein erworbenes Bild für private Verwendung ausdrucken und veröffentlichen, sofern du dabei auf mich verweist und zu mir verlinkst. Nicht gestattet sind kommerzielle Verwendungen, zB. als Twitch Emoji oder als Profilbild eines kommerziell betriebenen Social Media Accounts oder gar produziertem Merchandise irgendeiner Art. Solltest du derartige Ziele mit meinen Illustrationen anstreben, schreib mir eine E-Mail, gerne stelle ich dir eine Rechnung die alle notwendigen Rechte dafür inkludiert.