Online Auftritte

Hier findest du Links zu meinen Social Media Kanälen und zu Projekten die du online betrachten und benutzen kannst. Viel Spaß beim stöbern und entdecken!

Video Stream

Folge mir auf twitch und lass dich benachrichtigen wenn ich einen Zeichenstream starte!
Ist oft interaktiv : )

Commission

"Toss a coin to your witc... artist, oh valley of plenty"
Diverse Commissionangebote auf der internationalen Plattform

Portfolio

 Echter Kaffee schmeckt pfui, aber wenn du mich online auf einen einladen magst, kannst du mir hier einen digitalen Ko-Fi spendieren <3

Kachelportfolio

Am übersichtlichsten sind meine aktuellen privaten Arbeiten hier zu finden. Scroll dich durch!

Vögelchen

Geschnatter statt gezwitscher!
So ganz begriffen hab ich twitter ja bis heute nicht, but here I am!

Gesichtsbuch

Aus Nostalgie wird auch diese Seite noch brav gefüttert, und wegen der treuen Fans dort : )

Support auf Twitch

Wenn du Amazon Prime Kunde bist, kannst du mich gratis finanziell unterstützen und mir auf Twitch ein Abo zukommen lassen : ) 

Avatar Maker

In Kooperation mit dem Ac-Café Forum, das ich mit gegründet habe, habe ich ein Tool erstellt mit dem man sich einen Charakter für Profilbilder oder ähnliches bauen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich verlinkt/erwähnt, wenn ihr den Editor benutzt und das Bild verwendet (ich heiße in jedem Social Media Kanal Federfarbe)

Er ist vollkommen frei für private Benutzung, nicht zugelassen für kommerzielle Zwecke.