Twitch Abo über Amazon Prime

Wer über ein Amazon Prime Konto verfügt, kann ganz leicht einen Streamer seiner Wahl fnanziell unterstützen, braucht nur ein paar Klicks extra. Ich zeige hier, wie das im Browser funktioniert. Einfach bei Amazon Prime das "Prime Gaming" auswählen, dort mit dem Twitch Account verbinden.
Dann das Profil des gewünschten Streamers aufrufen und das kostenlose Abo aktivieren. Das läuft dann für einen Monat und lässt dem Streamer ein bisschen was zukommen : ) Im darauffolgenden Monat kann man dann jemand anderen unterstützen, oder seinen Favoriten gleich nochmal!

 Zusätzliche Support-Möglichkeiten

Wie viele andere Künstler stelle auch ich gratis Inhalte online zur Verfügung wie z.B. den Avatar Maker (und bald wird es noch mehr : D) und manch ein User möchte gerne etwas dafür zurückgeben (Vielen Dank ihr lieben Leute! <3) dafür habe ich folgende Möglichkeiten eingerichtet:

Kaffeetschi

Einen digitalen Kaffee kannst du mir hier spendieren (echten kann ich eh nicht, trinken, weil er nicht schmeckt ;D)

Coming soon

Patreon Page still under construction

Bitcoin

1LatjbzLMQ9SZfFN6W7q25F1WGB3tqjmAU

Bitcoin

bc1q038eurdjd5980w9yq37jw3mvnlctf8n6jm4ehj

Ethereum

0x9A9932059178e002e45c24e5d7275669f94c21a6

Litecoin

LPytbECzwH2VRH6XrThbP17p1WdtWPost8